Jugendfeuerwehr Loppersum macht ersten Spatenstich für das lang ersehnte Eigenheim

Am vergangenen Montag war es endlich so weit. Die Jugendfeuerwehr Loppersum konnte nach 3 Jahren Wartezeit auf eine Baugenehmigung, endlich den ersten Spatenstich für das lang ersehnte „Eigenheim“, der Anbau eines Jugendfeuerwehrraums, durchführen.
Die drei Jugendfeuerwehr Mitglieder Jule, Mark und Dominic hatten die Ehre zusammen mit dem Jugendfeuerwehrwart den symbolischen ersten Spatenstich durchzuführen.
Der Anbau für die Jugendfeuerwehr, wird zum größten Teil in Eigenleistung durch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Loppersum, der Alters-u. Ehrenabteilung aber auch durch Freunde und Bekannte errichtet.
Auf den Social Media Accounts der Freiwilligen Feuerwehr Loppersum (Facebook und Instagram) kann der Baufortschritt mitverfolgt werden.
Bericht und Bild (Florian Janssen Pressesprecher Feuerwehr Loppersum)
Kategorien: Aktuelles