Einsatzstichwort F_Erkundung
Einsatzort Loppersum, Friedhofstraße
Einsatzzeit 07.11.2022                                     15:55Uhr
Kurzbericht

Feuer in Wohnwagen 

Am Montagnachmittag um 15:55 Uhr, wurden die Feuerwehren Loppersum und Hinte nach Loppersum in die Friedhofstraße alarmiert. Dort ist aus ungeklärter Ursache das Feuer eines Ölheizofens, der sich in einem Wohnwagen befindet, auf den Wohnwagen übergegriffen. Nach Eintreffen der ersten Kräfte, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da das Feuer bereits erloschen war. Somit konnten alle weiteren, sich auf Anfahrt befindlichen Kräfte, die Anfahrt abbrechen.
Der gesamte Wohnwagen wurde vorsichtshalber mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach ca. 15 Minuten war er Einsatz beendet.

Bericht: Florian Janssen (Pressesprecher Feuerwehr Loppersum)

Eingesetzte Fahrzeuge