Einsatzstichwort Verkehrsunfall eingeklemmte Person;  PKW in Graben
Einsatzort Hinte; Brückstraße
Einsatzzeit 11.10.2018                                       16:49
Bericht
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person sind am späten Nachmittag die Feuerwehren aus Hinte und Loppersum, zum Friedhof in Hinte, alarmiert worden.
Ein PKW war aus ungeklärter Ursache in einen Graben geraten. Durch die Unklare Lage der Situation sind die Feuerwehren, die Polizei und der Rettungsdienst alarmiert worden.
Vor Ort stellte sich die Lage dann weitaus weniger dramatisch dar. Die Insassen konnten durch die Hilfe mehreren Personen das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehr kontrollierte den PKW auf eventuelle Beschädigungen. Nach ca einer halben Stunde konnte die Einsatzstelle verlassen werden.
 
Text & Bild: Bastian Kahlert, Feuerwehr Hinte
Eingesetzte Fahrzeuge
Kategorien: Einsätze