Feuerwehr spendet Sitzbank
Eine Sitzbank aus recyceltem Kunststoff, spendete die Freiwillige Feuerwehr Loppersum der Kirchengemeinde Loppersum für den Friedhof.
Die Bank soll einen schönen Platz auf dem Friedhof finden und Besuchern einen Platz zum Verweilen bieten. Pastor Sebastian Schrapp freute sich sehr über dieses Geschenk und betonte, wie wichtig der Zusammenhalt im Dorf ist.
Das Bild zeigt von links nach rechts den Ortsbrandmeister Hendrik Janssen, Pastor Sebastian Schrapp, stellv. Ortsbrandmeister Günther Behrends und Alterskamerad Alfred Poppinga.
Text & Bild: Florian Janssen
Feuerwehr spendet Sitzbank
Text & Bild: Florian Janssen (Pressesprecher Feuerwehr Loppersum)
Kategorien: Aktuelles